Berlin

Bild von Tauben am Start
Wirtschaft
Entgegen Meldungen, dass sich die Eröffnung des Berliner Flughafens um mindestens weitere 25 Jahre verschieben wird, konnte am heutigen Nachmittag durch überraschte Journalisten und Spaziergänger, der erste Flugverkehr am BER beobachtet werden.
Bild des Bundeskanzleramts
Politik
Die vergangene Bundestagswahl könnte dem Steuerzahler noch teurer zu stehen kommen, als bisher angenommen. Die SPD will mindestens 6 wichtige Ministerposten, Merkel gründet 8 wichtige Ministerien!
Bid eines Ohrs
Politik
Laut einem Medienbericht findet heute in Berlin ein geheimes Treffen von Rot-Rot-Grün statt. Das Treffen ist so geheim, dass nicht mal die im Bericht erwähnten "gut unterrichteten Kreise" davon wissen!
Bild eines Obdachlosen beim Betteln
Wirtschaft
Laut dem "German Homeless Report" (kurz GHR) geht es den Deutschen so gut wie nie zuvor. Obdachlose quer durch die Republik verzeichnen gegenüber 2012 ein deutliches Wachstum der Bettel-Einnahmen.
Bild von Bushido
Boulevard
Nachdem die Staatsanwaltschaft Berlin Anklage gegen Bushido erhoben hat, zieht nun auch die DDR nach und bringt den "Assi-Paragraph" zur Anwendung.
Bild von Walter Riester
Wirtschaft
Es ist laut Walter Riester für jeden Menschen erstrebenswert, eine längere Lebenserwartung zu haben. Es falle ebenfalls mit einem stärkeren Anstieg des Lebensstandards zusammen. Das alles finanziert uns irgendjemand. Wer dabei vergessen wurde, ist Walter Riester selbst!
Bild der FDP Parteizentrale
Politik
Laut internen Informationen aus der FDP-Parteizentrale in Berlin, denken verschiedene Abgeordnete der Partei über eine mögliche Koalition mit der SED nach.
Angela Merkel 2012 bei einer hypnotischen Induktion
Wirtschaft
Nach der Ausstrahlung des TV-Duells am vergangenen Wochenende liefen die Verantwortlichen des Fernsehens der DDR im Studio Berlin zur kreativen Hochform auf: "Wir wollen die Merkel als das neue Sandmännchen!"
Wirtschaft
Laut Absprache mit der Interflug Gesellschaft für internationalen Flugverkehr wird es auch 2014 keinen neuen Berliner Flughafen geben. Nach Informationen von ZEITKNALL verschiebt Hartmut Mehdorn die Eröffnung um mindestens weitere 25 Jahre.
Bild vom Mauerbau
Politik
Friedliche Veranstaltung des Verbands der gesamtdeutschen DDR wird durch die Sicherheitsorgane der Übergangsregierung boykottiert. Mümmelmann reagiert gelassen.

Seiten

Berlin abonnieren