Angela Merkel

Bild einer Brust mit Deutschlandflagge
Politik
Prostitution verbieten, fordert Alice Schwarzer. Dass sie mit ihrer Forderung auch die deutsch-amerikanischen Beziehungen in Gefahr bringt, scheint ihr dabei völlig egal zu sein!
Bild eines Toden
Feuilleton
"Gähn"- seit gefühlten 20 Monaten ist Wahl und ein Ende ist nicht in Sicht. Hinter todlangweiligen Wahlkampfauftritten, Sondierungsgesprächen, die wiederum nur da sind, um die nächste Runde der Wahl-Nachgeburt einzuläuten- und vor allem auch hinter den deutschen Politikern steckt einzig der perfide Plan der Regierung, die Rentenproblematik zu lösen und gerade ältere Bürger zu Tode zu langweilen!
Bild des Bundeskanzleramts
Politik
Die vergangene Bundestagswahl könnte dem Steuerzahler noch teurer zu stehen kommen, als bisher angenommen. Die SPD will mindestens 6 wichtige Ministerposten, Merkel gründet 8 wichtige Ministerien!
Bild eines Punkers
Politik
Wie sich nun herausgestellt hat, ist das Wahlergebnis vom Sonntag, das Ergebnis eines über Facebook verabredeten Smart Mob. Das Ziel dieser verachtungswürdigen Aktion sei es gewesen, Deutschland in eine tiefe Depression zu stürzen.
Bild von zwei Kindern am Computer
Politik
Die Kanzlerin in Erklärungsnot! Wie sich nun herausgestellt hat, wird die NSA bereits seit Jahren vom Ministerium für Staatssicherheit ausspioniert. Obama kündigt Konsequenzen an und schickt Flugzeugträger in Richtung Nordsee.
Bild von Helmut Schmidt
Politik
Ein politischer Paukenschlag erreichte heute Morgen die Redaktion von ZEITKNALL. Helmut Schmidt tritt 2017 erneut als Kanzlerkandidat an und stellt damit die Bundeskanzlerin schon jetzt aufs Abstellgleis.
Bild von Angela Merkel und Peer Steinbrück - Satire
Politik
Eine geheimnisvolle Transsexuelle mischt derzeit den Wahlkampf auf und könnte die Entscheidungen der Wählerinnen und Wähler noch kippen.
Angela Merkel 2012 bei einer hypnotischen Induktion
Wirtschaft
Nach der Ausstrahlung des TV-Duells am vergangenen Wochenende liefen die Verantwortlichen des Fernsehens der DDR im Studio Berlin zur kreativen Hochform auf: "Wir wollen die Merkel als das neue Sandmännchen!"
Bild vom Mauerbau
Politik
Friedliche Veranstaltung des Verbands der gesamtdeutschen DDR wird durch die Sicherheitsorgane der Übergangsregierung boykottiert. Mümmelmann reagiert gelassen.
Politik
Was die NSA kann, das können wir schon lange!- so die Genossen der Hauptverwaltung Aufklärung (HVA) im Ministerium für Staatssicherheit (MfS) bei einer kürzlich stattgefundenen Sitzung. Im Zuge der Zusammenkunft wurden wichtige Punkte für die Optimierung der zukünftig flächendeckend notwendigen Überwachung beschlossen.
Angela Merkel abonnieren